Berlin am Mittwoch, den 08.05.2024
National

Trainerfuchs Meyer bleibt in Kiriat Gat!

Kiriat Gat. Seit Sonntag scheint es nun perfekt. Tobias Meyer, Trainer des bereits feststehenden Aufsteigers Meccabi Kiriat Gat, ließ aus seinem Umfeld verlauten, dass er gewillt ist seinen Vertrag in Kiriat Gat für mindestens ein Jahr bis zum 30.06.2011 zu verlängern.

Hatten bisher Spekulationen die Runde gemacht, er wolle den Verein am Saisonende verlassen um sich eine neue Aufgabe außerhalb Israels zu suchen, sei ihm nun klar geworden, dass er in Kiriat Gat bleiben will. "Anders würde ich ja nie erfahren, ob ich den Klassenerhalt mit diesem Team schaffen kann", so Meyer.

Meyer kündigte gleichzeitig an, sich nach neuen Spielern für die Operation Klassenerhalt umzuschauen. "Im zentralen Mittelfeld, in der Innenverteidigung und im Tor sehe ich Baustellen, die bis zum Punktspielauftakt geschlossen werden sollen", ließ Meyer durchblicken.

Unser Kommentar: Es kann nur gut sein, wenn er bleibt!

In Zusammenarbeit mit Haaretz.

Robert Gasteiger am Sonntag, den 30.05.2010

Leserbriefe

Leider streikt die Post zur Zeit, weswegen Sie Ihre Leserbriefe am Besten im Diskussionsforum hinterlegen sollten um mit uns in Kontakt zu treten.
Kein Adblock? Vielen Dank für die Unterstützung!
Tipp: Auch AO ist auf Werbung angewiesen...
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker...
Zumindest hier und bei AO, wir habens nötig!
International

Gemischte Lose für die Griechen

Die europäischen Qualifikationswettbewerbe sind ausgelost und für die erste Runde hatte Griechenland zwei mal Glück - und eine schwere Aufgabe. Korfu trifft im UI-Cup auf Burgas aus Bulgarien, eine durchaus machbare Aufgabe. Beim Spiel von Ireklis wird die Stimmung wohl aufgeheizt sein, denn es geht gegen KF Erzani aus Albanien. Letztenendes ist aber auch das kein Prüfstein. Eine ebenfalls aufgeheizte Stimmung, aber eine ungleich schwierigere Aufgabe erwartet AO Kevala beim Spiel gegen den türkischen Spitzenklub Fanorbotsche. » Seite 3

International

Euro 2013: Wo ist der Titelverteidiger?

Die Anmeldephase für die nächste, insgesamt Vierte, FMO Europameisterschaft läuft. Für 17 von 52 Ländern scheint sich bereits ein Vertreter gefunden zu haben; in Österreich wird sogar noch zwischen Vereinen entschieden werden. Doch eine Name fehlt bisher: Georgien. Der Titelverteidiger, der gleichzeitig der Rekordchampion ist, ist bisher noch nicht angemeldet. Damit steigen die Chancen, dass dieses mal nach Island und 2x in Folge Georgien einen neuen Gewinner geben wird.

tpl-Datei nicht gefunden: box/google_adsense

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss