Berlin am Samstag, den 25.05.2024
Transfers

Iberia: Ritotis bei Sportivo angekommen

Wir hatten ja vor ein paar Tagen bereits darüber berichtet, dass der griechische Star-Libero in Frankfurt, Ritotis, bald wechseln wird. Seit gestern gibt es in dieser Angelegenheit Vollzug zu vermelden: Der Grieche wird Sportivo Madrid nicht unerheblich in der Abwehr verstärken. Mit knapp 4,8 Millionen Jahresgehalt wird er wohl auch ein schönes Haus in der Nähe der spanischen Hauptstadt kaufen können.

National

Lingens quitiert den Dienst bei Sportivo

Ein neues AOFA-Vergabeverfahren wurde gestartet für den Verein Sportivo Madrid in Spanien. Nach über 6 Jahren hat Sebastian Lingens wohl nicht mehr daran geglaubt, dass er der richtige ist um den Verein zu weiteren Erfolgen zu führen, obwohl der Verein derzeit in der Liga auf dem Spitzenplatz steht. Man kann Lingens auch nicht vorwerfen, dass er eine "Rentnertruppe" hinterlässt: Mit 22.46 Jahren ist die Mannschaft eigentlich sehr jung.

National

Neubesetzung von Betis Sevilla

Die Neubesetzung des spanischen Topklubs Nueva Betis Sevilla, vor ein paar Jahren noch eine der besten Addressen Europas, läuft. Insgesamt 36 Bewerbungen waren bis zur Frist am Freitag eingegangen, darunter auch die von Thomas Schüller, früher mal Erfolgstrainer in Amsterdam. Derzeit ist Schüller noch in Birmingham bei Aston City unter Vertrag - wie es scheint ist es ihm dort jetzt wohl aber wieder eine Nummer zu klein geworden...

Transfers

Spanien: Balompie gibt Abwehr-Oldie ab

Jens Bartholomae hat sich wohl entschlossen seine Mannschaft etwas zu verjüngen: Mit Kevin Jemes aus der Innenverteidigung wird eine der Stützen der Mannschaft abgegeben. » Lesen

Transfers

Spanien: Schuschnig bald weg?

Der Spielmacher der österreichischen Nationalelf, Thomas Schuschnig könnte Nueva Betis Sevilla bald verlassen. Offenbar hat der Gestalter, der immer wieder Ruhe ins Spiel bringen kann Kontakte mit ausländischen Topklubs aufgebaut - und bringt so Unruhe nach Sevilla. Ein Spieleragent teilte mit, dass der Spieler wohl unzufrieden über das frühe Ausscheiden aus den internationalen Wettbewerben ist.

National

Spanien: Bewegung bei Madrid

Vom Manager von Sportivo Madrid wurde mitgeteilt, dass man wieder einen Trainer sucht, da Sebastian Lingens sich in Zukunft wieder weniger um das Tagesgeschäft kümmern möchte. Interessierte können sich bei Herrn Lingens melden. » Lesen

National

Sijaric dementiert Probleme / Dubai?

Nueva Betis Sevilla's Manager Armin Sijaric; Manager hat die Spekulationen dieser Zeitung über Finanzprobleme bei seinem Verein gegenüber einem Managerkollegen aus der Primera Division dementiert. Jetzt gibt es allerdings Gerüchte, dass ein Investor aus Dubai, der sämtliche 1700 Logenplätze Estadio M. Ruiz de Lopera in mehreren Raten erwerben wollte, Insolvenz angemeldet hat. » Lesen

Transfers

Sijaric dementiert Probleme / Dubai?

Nueva Betis Sevilla's Manager Armin Sijaric; Manager hat die Spekulationen dieser Zeitung über Finanzprobleme bei seinem Verein gegenüber einem Managerkollegen aus der Primera Division dementiert. Jetzt gibt es allerdings Gerüchte, dass ein Investor aus Dubai, der sämtliche 1700 Logenplätze Estadio M. Ruiz de Lopera in mehreren Raten erwerben wollte, Insolvenz angemeldet hat. » Lesen

International

Finanzprobleme bei Sevilla?

Nueva Betis Sevilla, Tabellenführer der Primera Division, könnte in Zahlungsschwierigkeiten sein. Derzeit haben nur 8 Spieler für die neue Saison einen gültigen Vertrag und noch kein Spieler wurde in dieser Saison verpflichtet. » Lesen

Spanien

Flagge von Spanien Spanischer Fussball Bund

Forum · Freie Vereine · Menü

0 1

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss