Berlin am Samstag, den 25.05.2024
Transfers

Novi Sad: Zinic muss bald gehen

Der alternde Libero Zinic, ein verdienter Veteran von Novi Sad mit 207 Pflichtspieleinsätzen, fällt jetzt wohl einer "Verjüngung" des Kaders zum Opfer. Da der Spieler mit 33 Jahren der älteste im Kader des Erstligisten ist, der noch wechseln darf, wurde er vor kurzem für eine fixe Ablöse auf der Transferliste angeboten. Nun scheint es erste Interessenten zu geben, die diesen erfahrenen Mann unter Vertrag nehmen wollen. Novi Sad würde dann 3,7 Mio an Ablöse einnehmen und das Gehalt von 800.000 Euro einsparen.

National

Aus der Puste auf der Schlussgeraden?

Die beiden Meisterschaftskandidaten in Serbien und Montenegro mussten heute dem intensiv geführten Pokal-Duell vom Mittwoch Tribut zollen.

Die weiteren Ergebnisse überraschten wenig und so bleibt es auch im Kampf um die Plätze 3 bis 6 spannend. Die restlichen Positionen stehen größtenteils fest, auf den letzten drei Plätzen kann sich nur ein Team noch Chancen auf den Klassenerhalt machen » Lesen

National

The Final Countdown: Noch 52 Tage...

Am heutigen Tag wurde die Halbfinals der nationalen Pokale in Europa bestritten und die Finalbegegnungen für den 18. Juni stehen nun fest.

So auch in Serbien und Montenegro wo sich der Aufsteiger des letzten Jahres FC Pristina und Vujvodina Novi Sad gegenüberstanden, sowie die zwei Hauptstadtklubs und Konkurrenten um die Meisterschaft, FK Cikaricki und FK Red Beograd. » Lesen

National

Zitterpartie beim Abstiegskandidaten

In Serien und Montenegro ist der FK Vujvodina Novi Sad weiterhin auf Erfolgskurs und konnte heute nach einer knappen Partie gegen den Abstiegskandidaten Rednicki Obrenovac den dritten Platz erobern.

Vor mäßig vollen Rängen konnte Vujvodina von Anfang an zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Ballbesitzquote lag über 70% und man konnte sich schon früh Chancen erarbeiten. » Lesen

Transfers

"Sturmverkauf" bei Novi Sad

Einen Winterschlußverkauf der besonderen Art wird es bald bei Vujvodina Novi Sad in Serbien geben. Mehr oder weniger der offiziellen Vereinslinie zufolge steht mehr als der halbe Sturm zum Verkauf. Da wäre der alternde Ukrainer Kilik, der in jeder Hinsicht mittelmäßige Balasevic und die beiden serbischen Talente Zejic und Zoric . Alle werden sie wohl nicht gehen müssen, aber Manager Martin Quassowski ist wohl nicht sonderlich zufrieden mit der Torausbeute seiner Angriffskräfte. » Lesen

National

Projekt Pristina

FC Pristina ist mit einem Altersschnitt von knapp über 20 Jahren mit Abstand die jüngste Mannschaft in Serbien, aber auch, wenn auch nur knapp, die jüngste Mannschaft in ganz AOFA-Europa. Zusätzlich wurde auch fleißig am Stadion geschraubt. Grund genug, dafür, dass EFMo sich das mal genauer anguckt. » Lesen

Transfers

Rekordtransfer bei Novi Sad

Mit Pieter Engelsman ist es Vujvodina Novi Sad gelungen ein absolutes Top-Mittelfeldtalent nach Serbien zu holen. Mit mehr als 20 Millionen Euro Ablöse ist der Spieler bei weitem der "Rekordeinkauf" des Klubs. Nach Chmej und Gadmundsson ist es die dritte die Stammelf direkt verstärkende Verpflichtung in dieser Saison. In der Presseerklärung zum Transfer gab der Verein noch bekannt, dass Mijatovic nach Griechenland wechseln wird.

Transfers

Novi Sad verpflichtet Chmej

Nach der Verpflichtung des erfahrennen isländischen Spielmachers Gadmundsson (33) hat Vujvodina Novi Sad in dieser Saison erst zum zweiten mal auf den Transfermarkt zugeschlagen. Für serbische Verhältnisse handelt sich wiederrum um einen "Top-Transfer": Lukas Chmej kommt vom englischen 2.-Ligisten Derby District. » Lesen

National

Teich Nachfolger bei Crvana Zvezda

Tim Lucas Teich ist der Nachfolger von Ljubica Michael bei Crvana Zvezda. Der neue Manager hat noch keine Transfers getätet, die EFMo bekannt wären. Das Mittelfeld-Talent Bilic steht allerdings in ersten Verhandlungen.

Serbien und Montenegro

Flagge von Serbien und Montenegro Fussballverband Serbien und Montenegro

Forum · Freie Vereine · Menü

0 1

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss