Berlin am Samstag, den 25.05.2024
National

Zwiebler schockiert Fans mit Homepage

Fans des bosnischen Spitzenklubs NK Zaljeznicar müssen dieser Tage ganz stark sein: Manager Zwiebler hat eine Vereinshomepage online gebracht, die so manchen Supporter an der Kompetenz der Vereinsführung zweifeln lässt. Ein Sprecher der Ultra-Fraktion: "Wenn die Vereinsführung noch nicht einmal eine zeitgemässe Homepage bauen kann, wie sollen wir dann den AOFA-Cup gewinnen?" Ein weiblicher Fan aus Sarajevo, 19: "Das einzige was noch hässlicher gewesen wäre, wäre wohl ein Porno mit Zwiebler und einer Sumoringerin..."

Bosnien-Herzegowina

Flagge von Bosnien-Herzegowina Fussball Bund Bosnien-Herzegowina

Forum · Freie Vereine · Menü


EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss