Berlin am Samstag, den 04.05.2024
National

Como: Mit Schwung nach oben

Nach mehreren Jahren in der Spitzengruppe der Serie C1/A sieht es jetzt so aus, als würde Como Calcio dieses Jahr überlegen aufsteigen. Nach dem 3. Platz in der Vorsaison wird dies allerdings auch langsam nötig, denn sonst werden sich sicher einige der Stammkräfte nach neuen Möglichkeiten umsehen wollen. EFMo wirft einen Blick auf das teure "Tafelsilber" von Como!

Beddock

Der Manndecker ist erst seit Februar in Italien, aber sein Hammerschuss hat sich schon nach einigen Trainingseinheiten herumgesprochen. Da der Franzose zuletzt bei Sevilla in Spanien gespielt hat wird er sicherlich Ambitionen auf "mehr als nur 3. Liga" hegen.

Magoni

Das Eigengewächs ist wohl derzeit noch bei Como am besten aufgehoben. Es sieht danach aus, dass sich in diesem Fall Spieler und Verein in einem ähnlichen Tempo verbessern.

Shalayev

7 Tore in 9 Spielen sind eine beeindruckende Quote. Außerdem ist der Weissrusse beidfüssig. Ob seine Qualität allerdings in stärkeren Ligen ausreichen würde, um ähnlich torgefährlich zu sein, kann bezweifelt werden.

Corbera

Der 19-Jährige ist erst seit Oktober Profi und hat bisher nur 3 mal gespielt, aber ist trotzdem womöglich bald der größte Star von Como. Am letzten Ligaspieltag hat er bereits sein erstes Tor erzielt.

Anonymer Autor am Montag, den 16.11.2009

Leserbriefe

Leider streikt die Post zur Zeit, weswegen Sie Ihre Leserbriefe am Besten im Diskussionsforum hinterlegen sollten um mit uns in Kontakt zu treten.
Kein Adblock? Vielen Dank für die Unterstützung!
Tipp: Auch AO ist auf Werbung angewiesen...
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker...
Zumindest hier und bei AO, wir habens nötig!
International

Gemischte Lose für die Griechen

Die europäischen Qualifikationswettbewerbe sind ausgelost und für die erste Runde hatte Griechenland zwei mal Glück - und eine schwere Aufgabe. Korfu trifft im UI-Cup auf Burgas aus Bulgarien, eine durchaus machbare Aufgabe. Beim Spiel von Ireklis wird die Stimmung wohl aufgeheizt sein, denn es geht gegen KF Erzani aus Albanien. Letztenendes ist aber auch das kein Prüfstein. Eine ebenfalls aufgeheizte Stimmung, aber eine ungleich schwierigere Aufgabe erwartet AO Kevala beim Spiel gegen den türkischen Spitzenklub Fanorbotsche. » Seite 3

International

Euro 2013: Wo ist der Titelverteidiger?

Die Anmeldephase für die nächste, insgesamt Vierte, FMO Europameisterschaft läuft. Für 17 von 52 Ländern scheint sich bereits ein Vertreter gefunden zu haben; in Österreich wird sogar noch zwischen Vereinen entschieden werden. Doch eine Name fehlt bisher: Georgien. Der Titelverteidiger, der gleichzeitig der Rekordchampion ist, ist bisher noch nicht angemeldet. Damit steigen die Chancen, dass dieses mal nach Island und 2x in Folge Georgien einen neuen Gewinner geben wird.

tpl-Datei nicht gefunden: box/google_adsense

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss