Der neue Facebook-Auftritt der AOFA trifft auf grosses Interesse bei den Managern. Bis jetzt haben sich bereits über 170 Fans, grösstenteils aktive Manager, angemeldet. Allerdings ist über kurz oder lang auch das Ziel gesetzt worden, auf diesem Weg Nachwuchs vom Fussballmanager-Beruf zu überzeugen. Dafür sollten aktive Manager zum Beispiel Menschen aus ihrem Bekanntkreisen mit Fussball- und Managementverstand auf die Seite der AOFA einladen, damit diese sich dann auch in der Fussballmanager-Praxis probieren.
Johann Quassowski am Donnerstag, den 06.01.2011
Europa Deutschland England Frankreich Griechenland Italien Spanien Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Belgien Bosnien-Herzegowina Bulgarien Dänemark Estland Färöer Finnland Georgien Irland Island Israel Kasachstan Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Mazedonien Moldawien Niederlande Nordirland Norwegen Österreich Polen Portugal Rumänien Russland San Marino Schottland Schweden Schweiz Serbien und Montenegro Slowakei Slowenien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Wales Weißrussland Zypern