Berlin am Freitag, den 04.10.2024
Transfers

Cerragher wohl erstes "Skandal-Opfer"

Überstürzt hat "der Neue" bei Monaco, Manager Bleith, erstmal nichts. Keine Panikverkauf in den ersten Tagen und auch keine Verhandlungen "an allen Fronten gleichzeitig". Jetzt gibt es allerdings wohl die ersten Entscheidungen. Der erste Spieler, der Monaco verlassen wird, scheint der alternde Spielmacher Cerragher zu werden. Angesichts seines fortgeschrittenen Alters von 33 Jahren hatten bereits im Vorfeld einige vermutet, dass er dem Verein wohl nicht erhalten bleibt. So ist es jetzt auch gekommen.

Allerdings wird es dabei bei weitem nicht bleiben: Auch Dahlgren, Zech und Etourneau sollen den Verein laut den eigenen Angaben vom Manager bald verlassen. Auffällig ist, dass alle vier Mittelfeldspieler sind. Und zumindest bei Zech hätte man wohl keinen, oder auf jeden Fall erstmal keinen "schnellen", Verkauf erwartet. Man lässt ja ungerne den besten Spieler auf einer Position gehen - eigentlich - und er war wohl der beste zentrale Mittelfeldspieler im Kader, aber offensichtlich lässt sich das bei der Finanzlage nach dem Skandal und den damit verbundenen Strafen nicht mehr vermeiden.

Johann Quassowski am Donnerstag, den 21.04.2011

Leserbriefe

Leider streikt die Post zur Zeit, weswegen Sie Ihre Leserbriefe am Besten im Diskussionsforum hinterlegen sollten um mit uns in Kontakt zu treten.
Kein Adblock? Vielen Dank für die Unterstützung!
Tipp: Auch AO ist auf Werbung angewiesen...
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker...
Zumindest hier und bei AO, wir habens nötig!
International

Gemischte Lose für die Griechen

Die europäischen Qualifikationswettbewerbe sind ausgelost und für die erste Runde hatte Griechenland zwei mal Glück - und eine schwere Aufgabe. Korfu trifft im UI-Cup auf Burgas aus Bulgarien, eine durchaus machbare Aufgabe. Beim Spiel von Ireklis wird die Stimmung wohl aufgeheizt sein, denn es geht gegen KF Erzani aus Albanien. Letztenendes ist aber auch das kein Prüfstein. Eine ebenfalls aufgeheizte Stimmung, aber eine ungleich schwierigere Aufgabe erwartet AO Kevala beim Spiel gegen den türkischen Spitzenklub Fanorbotsche. » Seite 3

National

Wales - 34. Spieltag

Wie gewonnen, so zerronnen. Nach nur einem Spieltag muss Caersws die Tabellenspitze wieder an die Saints abgegeben. Am Ende der englischen Woche reichten es für die Bluebirds gegen Heverfordwest nur zu einem Unentschieden. Das ohnehin schon üppige Torverhältnis sollte nach eigener ausgebaut werden, am Ende stand aber nur die Enttäuschung. Drei Chancen waren zu wenig gegen den Underdog, der selbst treffsicherer war.
Die Saints dagegen siegten sicher gegen Purt Talbot. » Seite 2

tpl-Datei nicht gefunden: box/google_adsense

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss