Berlin am Donnerstag, den 18.07.2024
International

AOFA-Liste: England erholt

In der aktuellen AOFA-5-Jahresliste erholt sich England, dass in den letzten 2 Jahren an Boden verloren hat. Moldawien hingegen konnte dagegen noch nicht von der Ankunft von mehreren europäischen Topmanagern profitieren - das Land rutschte weiter ab und ist diese Saison auch nicht mehr international vertreten.

Erstaunlich ist die Entwicklung von Albanien (5,3 Punkte) und Island (2,5 Punkte) im hinteren Bereich der Rangliste. Die Leistungen von Griechenland (5 Punkte) sind bisher eher dürftig. Italien und Schottland auf Platz 7 und 8 ist wohl zuzutrauen, dass sie Kroatien auf Platz 6 noch überholen.

Johannes Reemts am Montag, den 16.11.2009

Leserbriefe

Leider streikt die Post zur Zeit, weswegen Sie Ihre Leserbriefe am Besten im Diskussionsforum hinterlegen sollten um mit uns in Kontakt zu treten.
Kein Adblock? Vielen Dank für die Unterstützung!
Tipp: Auch AO ist auf Werbung angewiesen...
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker...
Zumindest hier und bei AO, wir habens nötig!
National

Wales - 34. Spieltag

Wie gewonnen, so zerronnen. Nach nur einem Spieltag muss Caersws die Tabellenspitze wieder an die Saints abgegeben. Am Ende der englischen Woche reichten es für die Bluebirds gegen Heverfordwest nur zu einem Unentschieden. Das ohnehin schon üppige Torverhältnis sollte nach eigener ausgebaut werden, am Ende stand aber nur die Enttäuschung. Drei Chancen waren zu wenig gegen den Underdog, der selbst treffsicherer war.
Die Saints dagegen siegten sicher gegen Purt Talbot. » Seite 2

National

Wales - 33. Spieltag

Die Rekordmeister setzten sich in den Spitzenspielen dank überragender Abwehrleistungen völlig verdient durch und machen die Liga spannend wie nie.

Die Saints mussten im ersten Topspiel des Spieltags auf Torjäger Shikiladze verzichten, für Bangor rückte Altmeister Proestley für den gesperrten Purvin ins Tor. Bangor war von Beginn an dominant und ließ TNS nicht ins Spiel kommen. » Seite 2

tpl-Datei nicht gefunden: box/google_adsense

EFMo ©1857-2020 - Zeitung für Anstoss Online
xhtml 1.1 · css 3 · Redaktion · Über EFMo · Impressum, Datenschutz & Haftungsausschluss